Peeling und bessere Durchblutung

Ein Peeling entfernt nicht nur abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten. Vor allem regt es die Zellerneuerung an, die Hauptbedingung für mehr Spannkraft und Frische Ihrer Haut. Die Haut sorgt zwar selbst alle 28 Tage für eine Erneuerung. Etwa ab Ende 20 verlangsamt sich jedoch dieser Prozess und ein wenig Nachhilfe wird nötig.

Peeling aus Trauben und Haferflocken 

Nehmen Sie für die empfindliche Haut am Busen ein speziell für diese Körperregion hergestelltes Produkt. Die üblichen Körperpeelings sind zu grobkörnig! Oder: Sie können sich auch aus Trauben und Haferflocken ein sehr effektives Peeling selbst herstellen. Das Traubenkernöl bekämpft freie Radikale und die Gerbsäure sowie die Haferflocken sorgen für den Peeling-Effekt.

Zerdrücken Sie zehn Trauben, auch die Kerne, und mischen Sie einen Esslöffel Haferflocken darunter. Verteilen Sie die Masse auf dem Busen. Nach zehn Minuten mit lauwarmem Wasser abwaschen und dann eincremen.

Durchblutung anregen

Regen Sie die Durchblutung Ihrer Brüste an. Denn eine gute Durchblutung sorgt für eine optimale Versorgung der Haut mit Nährstoffen, und Schlackenstoffe im Bindegewebe werden schneller abtransportiert. Das macht Ihren Busen straffer. Außerdem sieht eine gut durchblutete Haut rosig und einfach besser aus.