Erotische Erfahrungsberichte von Frauen

 „Ich hatte schon öfter Sex mit Männern, die sich als Macho aufspielten. Tatsächlich waren einige von ihnen auch sehr geschickt im Bett und haben oft die Stellung gewechselt. Doch der Sex mit solchen Männern befriedigt mich nur körperlich, weil sie mir außer sexueller Vollkommenheit nichts zu bieten haben. Das genügt mir nicht für eine Liebesbeziehung.“

„Wenn mein Partner und ich Sex haben, sind unsere Körper perfekt aufeinander abgestimmt. Manchmal kommt mir das vor wie bei einem Tanz. Je länger wir zusammen sind, desto besser kennen wir unsere Körper und unsere Vorlieben. Wir wissen, was den Partner erregt und anmacht. Natürlich war das am Anfang noch nicht so. Unsere Vertrautheit hat sich erst im Laufe der Beziehung entwickelt und ich finde das sehr schön.“