Verhaltensbeurteilung: Gegenüber Vorgesetzten

Sehr gute Bewertung Gute Bewertung
Befriedigende Bewertung
... Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei / vorbildlich / mustergültig / lobenswert / sehr gut ... Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei / vorbildlich / mustergültig / lobenswert / sehr gut ... Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war einwandfrei / vorbildlich
... wurde von Vorgesetzten und Kollegen als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter sehr geschätzt ... wurde von Vorgesetzten und Kollegen als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt ... fügte sich gut in die Betriebsgemeinschaft ein
... war wegen seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten und Kollegen... konnte fachlich und persönlich überzeugen und erwarb sich die Anerkennung seiner Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern gleichermaßen sehr beliebt ... war wegen seines freundlichen und kollegialen Umgangs bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen gab zu keinerlei Beanstandungen Anlass / war stets spannungsfrei
... Verbindlichkeit wurde von Vorgesetzten und allen Kollegen sehr geschätzt ... Verbindlichkeit wurde von Vorgesetzten und allen Kollegen geschätzt  
... überzeugte fachlich und persönlich und wurde von seinen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sehr geschätzt ... konnte fachlich und persönlich überzeugen und erwarb sich Anerkennung und Wertschätzung seiner Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ... konnte fachlich und persönlich überzeugen und erwarb sich die Anerkennung seiner Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern