- Anzeige -

Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten Anwendung

Hersteller
MSD SHARP & DOHME GMBH
Wirkstoff
Verschreibung
rezeptpflichtig

Auf dieser und den folgenden Seiten erhalten Sie umfassende Informationen zum Medikament Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten.

Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten enthält den Wirkstoff Alendronsäure. Folgende Tabelle zeigt Medikamente die den gleichen Wirkstoff enthalten:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Anwendungsgebiete für Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten bei ellviva

Anwendung laut Hersteller für Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten

  • Osteoporose bei der Frau nach der Menopause, um dem Risiko für Brüche in den Knochen der Wirbelsäule und dem Hüftknochen vorzubeugen

Variantenvergleich für Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten

Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten enthält den Wirkstoff Alendronsäure. In folgenden Varianten ist Fosamax einmal wöchentlich 70 mg Tabletten erhältlich:

- Anzeige -
Packungsinhalt Wirkstoffgehalt Preis pro Packung
4 Tabletten 70 mg Alendronsäure pro Tablette k.A.
12 Tabletten 70 mg Alendronsäure pro Tablette UVP: 69,42 €
Angebot: 69,42 €
zum Shop
Pflichttext
Medikament Darreichungsform
Fosamax 10 mg Tabletten
Alendronsäure STADA 10 mg Tabletten Tabletten
Alendronsäure STADA 70 mg Tabletten Tabletten