- Anzeige -

Bisobeta 5/-10 Dosierung

Hersteller
betapharm Arzneimittel GmbH
Wirkstoff
Verschreibung
rezeptpflichtig

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Die Tabletten sind mit 5 Milligramm und mit 10 Milligramm des Wirkstoffs Bisoprolol erhältlich. Um die gewünschte Dosierung zu erreichen, können auch mehrere niedriger dosierte Tabletten zusammen eingenommen werden. Die Tabletten sind teilbar.

Das Medikament wird einmal täglich, möglichst morgens nüchtern oder zum Frühstück, eingenommen. Die Tablette ist dabei unzerkaut mit etwas Flüssigkeit zu schlucken.

Individuell und einschleichend dosieren:
Einmal täglich 5 Milligramm, eventuell einmal täglich 2,5 Milligramm, bei Bedarf auf einmal täglich 10 Milligramm erhöhen.
Ausschleichend absetzen.
Die Anwendung ist zeitlich unbegrenzt.