Tipps und News

Wenn das beste Stück des Mannes nicht mehr will wie es soll, sprechen Betroffene viel zu schnell von erektiler Dysfunktion. Dabei sollten Männer erst einmal herausfinden, ob wirklich eine erektile Dysfunktion vorliegt oder ob nicht vielleicht doch ein vorübergehendes Problem hinter den Beschwerden steckt. Handelt es sich dann tatsächlich um eine Erektionsstörung, kann Man(n) dieser sowohl mit Erektionstraining als auch verschiedensten Erektionshilfen zu Leibe rücken.

Allem Ernst der Situation zum Trotz schadet es wohl nicht, dem Thema „Erektionsstörungen“ mit ein wenig Humor zu begegnen. Denn wie wir wissen – „Lachen ist die beste Medizin“. In unseren Spaßartikeln erfahren Sie daher, wie Sex auch noch im hohen Alter ein wahrer Genuss wird – und für alle Hobby-Handwerker und Sparfüchse gibt es für lau die Anleitung zur Penispumpe „Marke Eigenbau“.