Tricks und Tipps, um dranzubleiben

Erfahrungsgemäß erscheint keine Fee im Badezimmerspiegel, schnippt mit den Fingern und schon ist der Busen straff. Leider! Und meistens ist am Anfang jedes Trainingsprogramms der Elan sehr groß, um sich schon nach wenigen Tagen langsam zu verkrümeln. Das ist jedoch fatal, denn einen straffen Busen bekommen Sie nur, wenn Sie regelmäßig etwas für Ihre Brüste tun. Im Folgenden finden Sie zur Anregung einige bewährte Tipps, wie Sie Ihre Motivation immer wieder stärken können.

  • Versuchen Sie, feste Zeiten für Ihre Übungen oder für Ihre Pflegemaßnahmen einzuhalten. Beispielsweise morgens nach dem Duschen oder abends nach den Nachrichten.
  • Sollte Sie ausgerechnet dann akute Unlust überkommen, legen Sie Ihre Lieblingsmusik auf: Denn Musik weckt ungeahnte Energien. Und sie stärkt den Willen, aus dem eingefahrenen Trott auszubrechen oder sich aufkommender Disziplinlosigkeit zu widersetzen.
  • Behalten Sie Ihr Ziel vor Augen: Suchen Sie sich das Bild Ihres Traumbikinis oder ein Foto aus Zeiten, in denen der Busen noch straff war. Kleben Sie es auf den Nachttisch, den Kühlschrank, den Badezimmerspiegel oder auf die Süßigkeitenschublade.
  • Wenn Sie der Typ sind, der sich auch mittels harter Wahrheiten zum Umsteuern motivieren kann, dann probieren Sie Folgendes: Nehmen Sie ein Foto von sich, das Sie denken lässt: „So nicht mehr!“ Befestigen Sie es ebenfalls gut sichtbar in Ihren Privaträumen.