Erotische Erfahrungsberichte von Frauen

 „Als mein Freund und ich unsere erste gemeinsame Wohnung eingerichtet haben, waren wir noch Studenten und hatten nicht viel Geld. Umso mehr haben wir uns über jedes Einrichtungsstück gefreut. Das haben wir gefeiert, indem wir jedes Möbel mit Sex eingeweiht haben. Wir haben ein Laken darüber gezogen, damit wir uns über Flecken keine Gedanken machen mussten. Dabei hatten wir eine Menge Spaß.“

„Mein Mann beginnt das Vorspiel schon viele Stunden, bevor wir von der Arbeit nach Hause kommen. Dafür nimmt er Post-it-Zettel und schreibt darauf, was er am Abend alles mit mir tun will und welche Körperteile er mit seiner Zunge lecken möchte. Diese Zettel klebt er morgens, wenn ich im Bad bin, in meinen Terminkalender. Sobald ich im Büro meinen Terminkalender aufschlage, sehe ich sie und mein Herz schlägt schneller. Das ist sehr erotisch und ich freue mich den Tag über wie ein Teenager auf den Feierabend.“