Erotische Erfahrungsberichte von Frauen

 „Für mich muss ein Mann fürsorglich sein. Er muss mir gefallen wollen und Wert darauf legen, dass ich zufrieden gestellt werde. Natürlich sollte er über den weiblichen Körper Bescheid wissen. Er muss wissen, an welchen Stellen und wie ich gestreichelt werden möchte. Ich freue mich, wenn er mich fragt, was ich mag und was nicht. Mein Partner muss jemand sein, dem ich alles offen sagen kann. Dann ist es sehr schön mit ihm.“

„Mein Mann sieht mir gerne zu, wenn ich mich mit meinem Vibrator befriedige. Ich liege dabei auf dem Rücken und reibe meine Klitoris sanft mit der Spitze des Vibrators. Wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, schiebe ich den Vibrator ein wenig tiefer, aber nicht sehr weit in die Vagina. Dabei komme ich meist sehr schnell, doch um es für meinen Freund interessanter zu machen, zögere ich den Höhepunkt hinaus. Meist wird er dabei sehr erregt und will unbedingt mitmachen. Manchmal erlaube ich ihm das, manchmal nicht. Wir haben dabei immer unseren Spaß.“