Verwöhnen mit Mund und Lippen

Oralverkehr mögen Männer und Frauen
Oralverkehr mögen Männer und Frauen
Oralsex mögen sowohl Männer als auch Frauen. Doch wie funktioniert es am lustvollsten mit Mund und Lippen?

Oralsex steht auf der Liste der unerfüllten Männerwünsche ganz unbestritten auf Platz eins. Entweder wünschen sie sich, überhaupt oral verwöhnt zu werden, oder sie wünschen sich mehr orale Liebesspiele. Angeblich ist der Wunsch nach Oralsex einer der Hauptgründe dafür, dass Männer zu Prostituierten gehen. Indem sie Geld für diesen Sex bezahlen, entledigen sie sich ihrer Schamgefühle. Denn tatsächlich schämen sich viele Männer ihres Wunsches nach Oralsex.

Das kann durchaus verschiedene Gründe haben. Einige Männer haben mit diesem Thema schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel, wenn sie von einer geliebten Frau hören, sie ekle sich davor, seinen Penis in den Mund zu nehmen. Das ist durchaus eine Kränkung. Und die führt zuweilen dazu, dass Männer ihren Wunsch nach Oralsex nicht mehr frei äußern mögen.

Außerdem lehnen viele Frauen Oralverkehr ab, weil er ihnen unhygienisch erscheint. Es ist ihnen unangenehm, den Penis im Mund zu haben, oder sie fürchten, sein Sperma in den Mund zu bekommen. Viele Frauen halten Oralsex ferner für ein Verhalten, das die Frau erniedrigt und zu einem Lustobjekt macht. Auch die Darstellung des Oralverkehrs in Pornofilmen trägt zu dieser Abneigung bei.