Thema
vom 07.12.2009 - 14:47

Jodbad - Thermalbad

Hallo,

ich war vor ein paar Wochen im Jodbad vom Alpamare in Bad Tölz und ich kann feststellen, dass es mir sehr gut getan hat.

Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Hat jemand ähnliche Erfahrung
mit Jodbädern gemacht?

Herzliche Grüße
Helga

Diskussion
vom 15.04.2010 - 10:19
Alpamare

hallo helga, ich war vor wenigen tagen durch zufall auch dort. (musste dafür 845 kilometer fahren) also wenn es nach mir ginge wirde ich das bad einpacken und mit nach hause nehmen. habe 2,5 stunden nur im jod solebad gelegen. ich habe schuppenflechte an beiden armen, ellebogen- das ende vom lied- die flechte war nach 3 stunden weg !!!!! einfach nur weg. nach dem bad waren die schuppen weg- dann habe ich mich noch eingecremt, und nächsten tag........der hammer. es muss aber dann wohl die wirkung JOD SALZ und HÖHENklima sein- mein kreislauf wollte nicht ganz- leide unter panik angst attacken- aber hatte mich sehr gut im griff- zumal ich der haut zu schauen konnte. un kaum wieder zu hause- .........das alte lied. langsam aber sicher kommt alles wieder.
also ihnen alles gute

Zitat von quaster1:
"hallo helga, ich war vor wenigen tagen durch zufall auch dort. (musste dafür 845 kilometer fahren) also wenn es nach mir ginge wirde ich das bad einpacken ..."

Antwort
vom 20.04.2010 - 18:27
auf Alpamare von quaster1
Jodbad - Thermalbad

Hallo quaster1,

ich freue mich, dass Dir das Alpamare-Jod Sole Bad so gut getan hat. Nur schade, dass Deine Beschwerden jetzt wiederkommen. Ich habe gesehen, dass es dort auch eine spezielle Jodseife und andere Jodartikel gibt die Dir vielleicht helfen könnten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Helga

nach oben